Speakerin / Autorin, MutExpertin für Frauen
mit Missbrauchs- & Gewalterfahrungen

Als MutExpertin habe ich für mich und Frauen mit Gewalterfahrungen ein Trainingskonzept, meine AWare-Methode entwickelt.

Viele Jahre haben mich immer wieder die selben Fragen gequält – WARUM immer ich? WIESO muss mein Leben hart und anstrengend sein? WARUM muss ich so viel ertragen?
Ein Erschöpfungszustand und ein wundervoller Mensch zu rechten Zeit, meine spirituelle Lehrmeisterin, bewegten mich, trotz immenser Widerstände und massiven Ängsten, meine Glaubenssätze, meinen Mindest, in kleinsten Schritten kontinuierlich zu verändern.
Bis zu der wichtigsten und schwersten Entscheidung meines Lebens:
Ich will kein Opfer mehr sein!

Der Schlüssel meiner AWare-Methode ist die bewusste Entscheidung, kein Opfer mehr sein zu wollen.
Dann unterstützt dich AWare in deiner persönlichen Entwicklung zu einem selbstbestimmten, authentischen und glücklichen Leben!

Und das soll funktionieren?

Ich sage aus tiefster Herzensüberzeugung JA! Denn ich trainiere und übe mein AWare seit mittlerweile vielen Jahren täglich!

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt!
Bist du für deinen ersten Schritt bereit?

Meine zwei Exclusiv-Angebote für dich

Dein persönliches Einzelcoaching per Zoom oder live

Kennst du das auch? Du fühlst dich permanent erschöpft.
Du gehst ständig über deine Grenzen hinweg, weil du immer bereit bist, 100 % und mehr zu geben.
Du achtest nicht auf die körperlichen Warnungen wie z. B. Kopfschmerzen, Schlafstörungen, innere Unruhe.
Du versuchst angestrengt, häufig mit Schuldgefühlen, dich mehr zu bewegen und dich gesünder zu ernähren.
Du fragst dich zwischendurch, manchmal sehr verzweifelt, ist das wirklich das Leben, was ich will.

Ich kannte diese Gedanken und Zweifel auch über viele Jahre lang, sie haben sich aufgrund der schweren Verletzungen meiner Seele in jede Zelle meines Körpers hineingebrannt.

Lange war ich nicht mutig genug und nicht bereit, ganz bewusst JA zu mir zu sagen! Und NEIN, ich bin kein Opfer mehr.
Bist du mutig und bereit? Dann bist du bei mir richtig!
Ich begleite dich, trainiere und unterstütze dich, auf deinem Weg in dein selbstbestimmtes, gesundheitsbewusstes und erfolgreiches Leben mit Humor und Leichtigkeit!

Deine Investition: 5 Stunden für 989 €, einlösbar innerhalb von 3 Monaten

Dein Erfolgsteams online

Mit der Unterstützung deines Erfolgsteams begibst du dich auf den Weg zu deinem Wunschziel. Neue und schwierige Schritte fallen im Team leichter als allein. Dein Team unterstützt dich mit Ideen, wenn du selbst den Weg nicht mehr siehst und helfen dir, kontinuierlich am Ball zu bleiben.
In 6 Wochen lernst du 1 x pro Woche 2 Stunden die Arbeitsweise eines Erfolgsteam inclusive meiner AWare-Methode mit dem Ziel kennen, danach mit deinem Erfolgsteam weiter erfolgreich zusammen zu arbeiten.
Die Anzahl ist auf sechs Frauen begrenzt.

In einem Erfolgsteam kommen die Teilnehmerinnen aus vollkommen unterschiedlichen Bereichen zusammen. Allerdings haben alle sechs Frauen haben etwas gemeinsam – sie wollen etwas in ihrem Leben verändern!

Deine Investition für 6 x 2 Stunden 1199 € pro Teilnehmerin.

Spezielle Online-Trainings werden regelmäßig bekanntgegeben!